Logo Gymnasium Muttenz









 
trennlinie

Rebecca-Iulia (Tanz mit dem Skorpion)

zurück zur Portraituebersicht

Wie man es der kleinen, zierlichen, ruhigen, langhaarigen und dunkelhaarigen Iulia Maria auf den ersten Blick nicht zutrauen würde, ist sie eigensinnig und sucht den Konflikt, nicht um zu streiten, sondern sie sagt gerne ihre Meinung und diskutiert diese auch. Dadurch ist auch einer ihrer Berufswünsche Rechtsanwältin zu werden. Doch ihr grösster Berufswunsch ist es Kriminalistin zu werden. Somit trifft man auf eine weitere Eigenschaft von ihr, sie kann andere Menschen nicht leiden sehen. Diese Eigenschaften vor allem die Erste passen super zu ihrem Sternzeichen. Da sie am 31.10.91 auf die Welt kam, wurde sie im Sternzeichen Skorpion geboren.

Passend zum Giftstachel des Skorpions mag sie über alles Horrorfilme. Es gibt, aber auch die Kehrseite, denn „Catch me if you can“ ist ihr Lieblingsfilm und „Sex and the city“ ihre Lieblingsserie.

Ihre grösste Leidenschaft ist das Sammeln von Ohrringe. Bis jetzt besitzt sie 40 Paar. Eine weitere Leidenschaft ist das Tanzen. In der Schule und im Forum der Deutschen tanzt sie sächsische Volkstänze. Doch sie hat einen ganz anderen Musikgeschmack, denn sie mag Bands wie AC/DC, Bloodhound Gang und Pearl Jam.

Da sie gerne tanzt ist eine ihrer Freizeitbeschäftigungen an Partys zu gehen. Deshalb ist sie abends oft im Chill Out oder Propaganda anzutreffen.

In der Freizeit schaut sie auch gerne ihren Freunden beim Skateboard fahren zu und oder geht mit diesen wandern, zelten und angeln. Wie auch in ihren letzten Familienferien im Donaudelta auf einem Schiff.

So nun liegt es an euch sie besser kennen zu lernen!

Portrait über Iulia B.

Geschrieben von Rebecca

zurück zur Portraituebersicht